Kleinlichkeit

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen eine Person nervt und das nervt?

Meiner Meinung nach nicht wirklich.Wenn ich etwas tue,das dich nervt,dann nerve ich dich in diesem Moment.Dann macht es das nicht besser indem du mich eigentlich gern hast und gut findest.Dann bin ich einfach unangenehm und nicht wirklich 'traumhaft'.Und das würde ich sehr gerne ändern.Aber wie?

Wahrscheinlich bin ich einfach eine nervige Person,die permanent Angst hat schlechter zu sein und dir deinen letzten Nerv zu rauben.Aber soo abnormal und unbegründet ist dieser Gedanken ja nicht mal,stimmts?

Und nein,der einzig schuldige an dieser Situtaion bin ausschließlich ich,glaub ich zumindest.Das tut mir leid.

15.3.10 00:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung